Eigen-ART- Kunstausstellung im "Dürener Tor", Nideggen

"Eigen-ART" - ein Querschnitt aus dem Künstler-Leben von Gerd Frank

Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, eine eigene Kunstausstellung im Dürener Tor in Nideggen zu organisieren. Hierzu wurden wir vom Kunst- und Museumsverein der Stadt Nideggen eingeladen und stellen in der Zeit vom 10. Mai (Vernissage um 19.00 Uhr) bis zum 02. Juni 2019 verschiedene Kunstwerke aus. Dazu gehören u.a. Wandobjekte und Skulpturen aus handziselierten Messing-, Bronze-, Kupfer- und/ober Silber in figürlicher Darstellung auf Naturfundstücken wie Schwemm- oder Fundhölzer bzw. -Steine; außerdem farbenfrohe abstrakte Mosaik-Objekte für den Innenraum oder für den Garten. Die Kunst-Objekte zeigen deutlich einen bedeutsamen Wandel im Leben von Gerd Frank, der im Rahmen seiner Mitgliedschaft der Kunstgemeinschaft HandFest Kerpen-Buir einen Meister der Mosaikarbeiten kennenlernte und sich von dessen Arbeiten inspirieren ließ.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch und wünschen Ihnen/Euch anregende Gespräche, das Kennenlernen netter Menschen und  neue Inspirationen.

Die Öffnungszeiten werden in der Zeit vom 10.05. - 02.06.2019 jeweils Mittwoch 14-18 Uhr und Samstag/Sonntag von 11-18 Uhr sein. Wir freuen uns auf Ihren zahlreichen Besuch, anregende Gespräche und eine inspirierende Zeit mit uns in den Räumlickeiten des "Dürener Tor" in Nideggen.

 

Wann: 
Freitag, 10 Mai, 2019 - 19:00 bis Sonntag, 2 Juni, 2019 - 18:00

Neuen Kommentar schreiben